Pilates für Anfänger

 

Sobald seitens der Gemeinde die Turnhallen wieder geöffnet werden, starte ich einen Kurs "Pilates für Anfänger mit Kerstin".

 

Vorab einige Informationen zu Pilates:

Pilates ist ein sanftes Ganzkörpertraining, bei dem die Rückenmuskulatur, Bauchmuskulatur und der Beckenboden immer mit integriert werden. Bei den Übungen spielt die Qualität der Bewegung eine wichtige Rolle. Zu den Übungen wird immer die Atmung mit einbezogen, um so die Bewegung und den Atemrhythmus in Einklang zu bringen.

 

Der Kurs findet in der Corona-Pandemie unter Abstands- und Hygieneregeln und unter Beachtung der aktuellen Situation sowie der aktuellen Coronaschutzverordnung statt.

 

Bitte bringt -wenn vorhanden eine eigene Gymnastikmatte- und ein Handtuch mit.

 

Zielgruppe:       Jeder ab 30 (max. 12 Teilnehmer)

Trainingsort:    Turnhalle Giller Straße in Rommerskirchen

Dauer:               12 x 60 Minuten       

Kurskosten:      36,00 €            

Trainingszeit:   Dienstag, von 19.30 – 20.30 Uhr

Kurs-Nr:  481

Wann der Kurs definitiv startet, werde ich rechtzeitig bekannt geben.

 

Alle Interessierten melden sich bitte vorab bei mir an, unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kerstin Reich