Bewegung für Kids & Teens – Ein dynamisches Programm mit viel Bewegung

Unser Spiel/Ballspiel-Programm für Jungen und Mädchen beim TV Rommerskirchen bietet eine aufregende und bewegungsreiche Möglichkeit, Sport zu treiben und dabei neue Freunde zu finden. Egal ob du bereits Erfahrung mit Ballspielen hast oder einfach nur Spaß an Bewegung und Teamspielen hast – bei uns bist du genau richtig!

Vielfältige Spiele / Ballspiele:

Im Mittelpunkt unseres Programms stehen verschiedene Spiele/Ballspiele, die sowohl Spaß machen als auch die sportlichen Fähigkeiten fördern. Ob Fußball, Basketball, Völkerball oder andere spannende Spiele – hier ist für jeden etwas dabei.

Förderung von Bewegung und Fitness

Durch die regelmäßige Teilnahme an unseren Spielen verbessern die Kinder und Jugendlichen ihre körperliche Fitness, Ausdauer und Koordination. Bewegung steht bei uns an erster Stelle und wird auf spielerische Weise vermittelt.

Kontakte knüpfen und Freundschaften schließen

Unser Programm ist nicht nur eine großartige Möglichkeit, sportlich aktiv zu sein, sondern auch, um neue Freundschaften zu knüpfen. Beim gemeinsamen Spielen und Trainieren lernen sich die Kids & Teens besser kennen und können wertvolle soziale Kontakte knüpfen.

Spaß und Teamgeist

Der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund. Durch die verschiedenen Ballspiele wird der Teamgeist gestärkt und die Kinder und Jugendlichen lernen, zusammenzuarbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen.

Freitag: Frixheimer Str. 12, 41569 Rommerskirchen (Turnhalle Frixheim)

17:30 bis 19:00 I 10 Jahre+
19:15 bis 20:45 I 13 Jahre+