Du betrachtest gerade Digitale Zukunft beim TV Rommerskirchen: zu mehr Effizienz und Komfort

Digitale Zukunft beim TV Rommerskirchen: zu mehr Effizienz und Komfort

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Der TV Rommerskirchen macht einen Schritt in Richtung Digitalisierung, um Euch mehr Komfort und Effizienz zu bieten! Durch den Einsatz verschiedener Online-Services möchten wir nicht nur die Kommunikation verbessern, sondern auch Anmeldungen und Abmeldungen zu unseren Kursen und Veranstaltungen oder der Mitgliedschaft erleichtern.

Unser Ziel ist es, den Verwaltungsaufwand zu reduzieren, die Kommunikation zu vereinfachen und aktuelle Informationen besser zu teilen, um das Vereinsleben zu stärken und auf die allgemeine Digitalisierung zu reagieren. Diese neuen Services sind zusätzliche Angebote. Selbstverständlich steht euch die gewohnten Wege weiterhin zur Verfügung.

Wir sind offen für euer Feedback und stehen euch jederzeit bei Fragen oder Problemen zur Verfügung. Gemeinsam können wir diese spannende digitale Reise erfolgreich gestalten und die neuen Möglichkeiten voll ausschöpfen!