Montag: 20:00 bis 21:00 I Aerobic

Donnerstag: 19:30 bis 20:30 I Step Aerobic

Wo? Gorchheimer Weg 4, 41569 Rommerskirchen (Turnhalle Gillbachschule Rommerskirchen)

Beschreibung

Aerobic ist ein Training für alle, die Spaß an der Bewegung, dem Tanzen und dem Training in der Gruppe haben. Im “Cardio”-Teil werden bestimmte Muskelgruppen trainiert und gleichzeitig die Koordination und Ausdauer gestärkt. Anschließend werden auf dem Boden verschiedene Übungen zur Stärkung der Bauch-, Bein-, Po- und Rückenmuskulatur (mit Hilfe von Tubes, Hanteln & Redondobällen) gemacht. Zum Abschluss der Stunde wird gedehnt und entspannt.

Step-Aerobic ist ein dynamisches Fitnesstraining in der Gruppe mit rhythmischen Bewegungen auf dem Step zu motivierender Musik. Die Grundelemente sind hauptsächlich (aerobe) Ausdauer und Koordination.

Andrea Mucha I Tel.02133-5410